Stand-Alone-Lösung

  • schnelleres Arbeiten möglich, kürzere Wartezeiten
  • keine Browser-Inkompatibilitäten
  • keine Zentrallösung
  • hohe Sicherheit
  • betriebssystemunabhängig durch Java-Technologie
  • Datensicherung durch Backups und Fallbacklösung (Replikation)
  • erweiterbar durch z.B. Webservices zur Anbindung mobiler Geräte (Android, iPhone)

Produktbilder

  • Alle aktuellen Aufträge im Überblick. Die Aufgabenliste zeigt alle weiteren Aufgaben an und kann konfiguriert werden. So kann jeder Anwender die für ihn relevanten Aufgaben schnell überblicken.
  • In der integrierten Dokumentvorschau können alle generierten Dokumente betrachtet werden. Es wird dafür keine Drittanwendung benötigt. So kann vor der Freigabe von Lieferscheinen und Rechnungen sichergestellt werden, dass alle Daten korrekt sind.
  • Der Emailverkehr zu Kunden und Lieferanten wird historisch erfasst. So lässt sich nachvollziehen, welcher Mitarbeiter wann ein Dokument zum Kunden geschickt hat.
  • Genaue Umsatzbetrachtungen lassen sich für Kunden bzw. Lieferanten unkompliziert durchführen. Der Betrachtungszeitraum kann frei gewählt werden.